Skip to main content

Änderungen im Fuhrpark

Ab 01.07.2020 können keine Fahrzeuge mehr über Brass-Darmstadt gemietet werden.

Die Kooperation mit der Brass-Gruppe hinsichtlich der Fahrzeugvermietung endet zum 30.06.2020.
Solange noch keine grundsätzliche Entscheidung getroffen wurde, wird eine Interimslösung angeboten.

Um den Mietern am Standort die Möglichkeit zur Fahrzeuganmietung zu geben, steht temporär die Autovermietung Seeger für Bedarfe zur Verfügung.
 

Kontaktdaten der Autovermietung Erich Seeger GmbH:

Telefon:          + 49 6151 898 483
Telefax:          + 49 6151 896 339
info@autovermietung-seeger.de
www.autovermietung-seeger.de
 

>> Preisblatt inkl. Mietbedingungen

Weitere Fahrzeugtypen auf Anfrage
(Mercedes-Benz C-Klasse, E-Klasse, Transporter, 7-Sitzer, 9-Sitzer).



Für Serviceleistungen (z.B. Fahrzeugcheck vor dem Sommerurlaub) steht uns Brass Darmstadt gerne noch zur Verfügung.

Kontaktdaten des Betriebsleiters:

Herr Marcus Schwarz
Telefon:          + 49 6151 108 750
Telefax:          + 49 6151 108 888
marcus.schwarz@brass-gruppe.de

 

« zurück